Menü

Christine Weiner Rednerin

Journalistin, Autorin und Personality-Trainerin

Christine Weiner
© privat

Wenn Frauen nach ihren Vorbildern gefragt werden, herrscht oft betretenes Schweigen. Dabei könnten sie ohne weiteres auf eines zurückgreifen, das den meisten seit ihrer Kindheit wohl bekannt ist. Für Christine Weiner, 1960 in Gießen geborene Diplombetriebswirtin, Journalistin, Autorin und Personality-Trainerin steht sie ganz oben auf der Liste weiblicher Vorbilder: Pippi Langstrumpf. Und das nicht nur wegen ihrer Abenteuerlust und unkonventionellen Lebensweise. Von ihr können wir lernen, uns von inneren Verboten zu befreien und zu erreichen, was wir wollen, Selbstblockaden aufzubrechen, unsere Originalität und Einzigartigkeit auszuleben, das Glück zu finden statt es zu suchen, uns vom Perfektionismus zu verabschieden, allein zu leben ohne einsam zu sein, nein zu sagen und uns gegen Manipulationen zu wehren. Alles wichtige Eigenschaften, die entscheidend sind für einen selbstbewussten Umgang mit dem eigenen Ich und mit anderen – im Privatleben ebenso wie in der Geschäftswelt. In ihren Workshops und Trainings – natürlich nicht nur für Frauen – stehen deshalb Einzelcoachings und Karriereberatung ebenso auf der Agenda wie Seminare zu Teamentwicklung, interner Kommunikation und Führungsstil. Denn: Kommunikation ist nicht nur die Kunst, sich selbst zu verstehen, sondern wichtige Grundlage des Erfolges – nicht nur für den Aufbau der ganz persönlichen Villa Kunterbunt.

Christine Weiner steht für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen die vollständigen Unterlagen zu.

Unser Service für Sie

Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen und beraten Sie persönlich.

zum Kontakt

Sprachen

Deutsch