Menü

Prof. Dr. med. Martin Halle Redner

Sportmediziner und Experte für Prävention

Prof. Dr. med. Martin Halle
© Peter von Felbert

Professor Dr. med. Martin Halle ist Ärztlicher Direktor des Zentrums für Prävention und Sportmedizin an der TU München. Der Facharzt für Sportmedizin, Kardiologie und Innere Medizin zählt zu den bekanntesten Präventivmedizinern Deutschlands. Sein wissenschaftliches Interesse gilt der Prävention und Rehabilitation internistischer Erkrankungen, insbesondere der Herzkreislauferkrankungen.

Professor Halle unterstützt Manager und Angestellte dabei, gesund zu bleiben, ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten und Stress abzubauen. Er setzt auf Prävention („Sport als Medikament“). Denn Vorbeugung ist die beste Medizin. Professor Halle ist überzeugt: „Jeder hat es selbst in der Hand, seinen Gesundheitsstatus und sein Wohlbefinden zu verbessern.“

Er versteht es, seine Zuhörer zu begeistern und zu bewegen – bereits während des Vortrags. Ein leidenschaftlicher Redner, der ausstrahlt, wofür er steht. Sympathisch, überzeugend, unterhaltsam, vor allem aber authentisch, bringt er seine Zuhörer dazu, ihren Lebensstil zu überdenken. Er begeistert sein Publikum durch seine lebendige, praxisorientierte Darstellung wissenschaftlicher Erkenntnisse und einfache Lösungen für mehr Gesundheit und Lebensqualität. Work-Life-Balancing für jeden umsetzbar.

Prof. Dr. med. Martin Halle steht für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen die vollständigen Unterlagen zu.

Unser Service für Sie

Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen und beraten Sie persönlich.

zum Kontakt

Sprachen

Deutsch