Menü

Thomas Perry Redner

Medien-, Markt- und Zukunftsforscher

Thomas Perry
© Thomas Perry

Thomas Perry, 1957 in Oberhausen geboren, ist Kommunikationsberater, Lebenswelt-, Medien- und Zukunftsforscher. Er begann seine Karriere als Politik- und Sozialforscher mit dem Schwerpunkt Wahlkampfberatung. Anschließend arbeitete er als Leiter Research und strategische Planung bei Pleon. Von 1998 bis 2009 forschte er bei Sinus Sociovision in Heidelberg und beriet Kunden aus unterschiedlichen Branchen und Institutionen zu Zielgruppenthemen und strategischen Fragen in Marketing und Kommunikation. Heute ist er Partner bei Q | Agentur für Forschung, die er mit gegründet hat.

Perry beschäftigt sich mit der wachsenden Vielfalt an Möglichkeiten, Lebenswelten und Werten in unserer heutigen Welt – einer Vielfalt, die mit jeder Generation weiter zunimmt und für Gesellschaft und Märkte große Chancen, aber auch große Risiken bereithält: Was bedeuten Globalisierung, Vielfalt und Technisierung für Deutschlands Zukunft? „Wir leben in einer Zeit der Transformation, der Metamorphose“, sagt Perry. „Die alten Rezepte funktionieren immer weniger, die neuen Rezepte gibt es noch nicht.“ In dieser Situation Orientierung zu finden, um strategisch entscheiden und gestalten zu können, ist eine große Herausforderung und Aufgabe für uns alle - ob Manager oder Politiker, Verbraucher und Hersteller, Mitarbeiter und Arbeitgeber.

Perry trägt mit seiner Arbeit dazu bei, diese Herausforderung zu bewältigen. Er überzeugt durch sein feines Gespür für Zeitgeist und Alltagskultur und erkennt deren Auswirkungen auf unsere Zukunft. Der soziokulturelle Wandel verspricht Erfolg – aber nur dann, wenn wir uns diesem stellen.

Thomas Perry steht für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen die vollständigen Unterlagen zu.

Unser Service für Sie

Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen und beraten Sie persönlich.

zum Kontakt

Sprachen

Deutsch