Menü

Arnold Weissman Redner

Experte für Unternehmensführung

Arnold Weissman
© Weissman & Cie. GmbH & Co. KG Strategische Exzellenz für

Prof. Dr. Arnold Weissman, Jahrgang 1955, ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung an der Fachhochschule Regensburg, Leiter des Kompetenz-Centers Strategie am St. Galler Management-Programm und als Erfolgsstratege insbesondere bei inhaber- und familiengeführten Unternehmen gefragt.

Bereits vor Ende seines Studiums übernahm er die Firma seiner Eltern. So sammelte er schon früh wertvolle unternehmerische Erfahrungen, von denen er noch heute profitiert - seit dieser Zeit ist Prof. Dr. Weissman als selbständiger Unternehmer und Berater tätig.

Bekannt wurde er durch seinen strategischen Ansatz der „10 Stufen zum Erfolg“, dem „System Weissman“, das speziell für Familienunternehmen mit ihren spezifischen Herausforderungen konzipiert wurde. Zu den Themengebieten „Leadership“ und „Management“ hat Weissman zahlreiche Fachbücher veröffentlicht.

Als Beirat, Mentor und Coach begleitet er zahlreiche mittelständische Familienunternehmen und hilft, maßgebliche Erfolgsstrategien zu entwickeln. Auch als Referent und Leiter zahlreicher Unternehmer- und Managementseminare hat Weissmann sich einen Namen gemacht. Komplexes Expertenwissen weiß er praxisorientiert und professionell zu vermitteln.

Arnold Weissman steht für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen die vollständigen Unterlagen zu.

Unser Service für Sie

Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen und beraten Sie persönlich.

zum Kontakt

Sprachen

Deutsch Englisch

Veröffentlichungen

2011 Die großen Strategien für den Mittelstand
2008 Erfolgreich mit den Grossen des Managements