Menü

Leo Martin Redner

Ehemaliger Geheimagent und Kommunikationsprofi

Leo Martin
© Kay Blaschke

Leo Martin weiß, wie es gelingt, Vertrauen aufzubauen und Menschen für sich zu gewinnen. Zehn Jahre lang hat er als Geheimagent für einen der größten deutschen Nachrichtendienste gearbeitet und brisante Fälle der organisierten Kriminalität aufgedeckt. Sein Spezialauftrag war es, Informanten anzuwerben und zu führen.

Als Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Handlungsmuster brachte er fremde Menschen dazu, ihm zu vertrauen. In kürzester Zeit wurde er so zu einem der erfolgreichsten Agenten Deutschlands. Im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums des Inneren erforschte er zudem das Kommunikationsverhalten von Menschen in Extremsituationen. Heute arbeitet der Kriminalwissenschaftler für eine renommierte Unternehmensberatung und ist erfolgreicher Autor. Mit seinem Buch „Ich krieg dich! Menschen für sich gewinnen“ stand der Ex-Agent fast ein Jahr lang auf der Bestsellerliste.

In seinen Vorträgen gibt Martin erstmals sein Insiderwissen weiter. Mit seinen Erfahrungen aus der Welt der Geheimdienste, fasziniert er immer wieder das Publikum und zeigt, wie sich seine Methoden, Menschen von sich zu überzeugen und Vertrauen zu gewinnen, auf die Arbeitswelt übertragen lassen. Der „deutsche James Bond“ (NDR) gewährt dabei interessante Einblicke in die Funktionsweise unseres Verhaltens und macht in einem fesselnden Mix aus Fakten und interaktiven Experimenten die Erfolgsfaktoren wirksamer Kommunikation sichtbar. Denn ob es um Networking, Kundenbindung oder Verhandlungssituationen geht: Überzeugungskraft und Vertrauen sind die Grundsteine erfolgreicher Unternehmensführung.

Leo Martin steht für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen die vollständigen Unterlagen zu.

Unser Service für Sie

Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen und beraten Sie persönlich.

zum Kontakt

Sprachen

Deutsch

Vortragsart

Vortrag Workshop

Videos

Vortragstitel (Auswahl)

  • Geheimwaffe Vertrauen: Die Kunst, Menschen an sich zu binden
  • Geheimwaffen der Kommunikation: Sanfte Strategien mit durchschlagender Wirkung