Menü

Martin Wehrle Redner

Karriereberater, Autor und Experte für Unternehmenskultur

Martin Wehrle
© Andre Heeger

Ist es wirklich wahr, dass eine erfolgreiche Führungskraft zur selben Zeit fünf Arbeitsbälle in der Luft halten muss (Multitasking), nachts auf Mails antwortet und von einem Meeting ins andere springt? Im Gegenteil, sagt Deutschlands bekanntester Karriereberater Martin Wehrle: Wer dauerhaft als Führungskraft erfolgreich sein will, muss sich aufs Wesentliche konzentrieren und immer wieder Grenzen ziehen.

Aber wie kann das in Zeiten der modernen Medien und des hohen Arbeitsdrucks gelingen? In lebendigen, bildreichen und humorvollen Vorträgen zeigt Martin Wehrle auf, welche Chancen ein kluges Selbstmanagement und ein verantwortungsbewusstes Führungsverhalten bieten – für mehr Gesundheit, mehr Arbeitsfreude, mehr Erfolg. Und er weist so den Weg für eine moderne Führungskultur, die Vorgesetzten stimmiges Handeln und Firmen langfristigen Erfolg ermöglicht.

Martin Wehrle ist Deutschlands Experte Nummer 1 für moderne Unternehmenskultur. Sein Name garantiert hohe Aufmerksamkeit, denn nahezu jedem Deutschen (sowie vielen Schweizern und Österreichern) ist der Karriereberater medial schon begegnet: Seine Bücher über die moderne Arbeitswelt sind große Bestseller, seine Auftritte in Talkshows wie „Markus Lanz“ und „Maischberger“ werden von einem Millionenpublikum verfolgt, und seine Titelgeschichten in BILD und STERN haben eine spannende Debatte über die Führungskultur in Deutschland ausgelöst.

Sein jüngstes Werk, der SPIEGEL-Bestseller „Herr Müller, Sie sind doch nicht schwanger?!“, ist ein engagiertes und unterhaltsames Plädoyer für eine frauenfreundlichere Arbeitswelt – mit vielen Denkanstößen für Unternehmen, Politik und nicht zuletzt für Frauen selbst

Als Redner wird Wehrle geschätzt für seine anschauliche Sprache, seinen augenzwinkernden Humor und sein Talent, jede Gruppe individuell anzusprechen und für ein Thema zu begeistern – garantiert ohne PowerPoint, aber mit Power.

Wehrle hat die Akademie für Publizistik besucht, als leitender Redakteur gearbeitet und mehrere Schreibpreise gewonnen, ehe er Führungskraft in einem Konzern wurde. Heute bildet er Karrierecoachs an seiner Karriereberater-Akademie in Hamburg aus und berät Unternehmen beim Weg in eine moderne (und weiblichere) Führungskultur.

Martin Wehrle steht für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen die vollständigen Unterlagen zu.

Unser Service für Sie

Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen und beraten Sie persönlich.

zum Kontakt

Sprachen

Deutsch