Menü

Frank Behrendt Redner

Manager und Autor

Frank Behrendt
© John M. John

Erfolgreich ein Unternehmen leiten, ein erfülltes Privatleben führen und dabei entspannt und ausgeglichen sein? Dies ist kein Widerspruch. Dass die so oft bemühte „Work-Life-Balance“ für Führungskräfte und Mitarbeiter keine leere Phrase und unerreichbarer Wunschtraum bleiben muss, zeigt Frank Behrendt in seinen kurzweiligen und inspirierenden Vorträgen.

Der auch als »Guru der Gelassenheit“ bekannte Agenturmanager erklärt darin, warum es wichtig ist, immer wieder die Perspektive zu ändern und bodenständig zu bleiben, und warum neben einem hohen Maß an Disziplin und Konsequenz auch Spontaneität, Mut und Intuition wichtig sind.

„Kein Mitarbeiter hat verdient, dass ich schlechte Laune habe“ – so eine seiner erfrischenden Thesen. Behrendt gelingt es überzeugend, diese und weitere seiner Erfahrungen anschaulich seinem Publikum näherzubringen und auch erfahrenen Führungskräften neue Perspektiven und Möglichkeiten aufzuzeigen – nebst konkreten Tipps für die optimale Balance zwischen Arbeit und Privatleben.

Frank Behrendt (53) ist seit über 20 Jahren ausgewiesener PR- und Kommunikationsfachmann. Der Absolvent der Deutschen Journalistenschule in München war u.a. bei BILD, Henkel, RTL Television, Universal Music und zuletzt als Deutschland-Chef bei KetchumPleon tätig. Nach fünf Jahren als Vorstand bei der Hamburger fischerAppelt AG übernahm er im März 2016 die Position des Senior Advisor. Seit 2017 ist er Teil der Geschäftsführung der Spezialagentur Serviceplan PR. Der erfolgreiche Manager zeigt am eigenen Beispiel, wie die Bewältigung eines anstrengenden Berufslebens und engagierten Familienlebens gelingen kann.

Frank Behrendt steht für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen die vollständigen Unterlagen zu.

Unser Service für Sie

Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen und beraten Sie persönlich.

zum Kontakt

Sprachen

Deutsch

Vortragsart

Kamingespräch Vortrag