Menü

Jörg Löhr Redner

Management und Persönlichkeitstrainer

Jörg Löhr
© Jörg Löhr

Jörg Löhr zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. SAT 1 beurteilt: 'Jörg Löhr ist Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1'. 'Die Zeit' beschreibt ihn als 'einen der erfolgreichsten Erfolgs- und Motivationstrainer der Welt'. Er betreut Spitzensportler, Nationalmannschaften sowie Bundestrainer und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das 'Who is Who' der Unternehmenswelt: IBM, Oracle, Daimler, SAP, Porsche, Deutsche Telekom, PriceWaterhouseCoopers, GlaxoSmithKline, ADAC, L'Oréal, BMW und weitere namhafte Unternehmen.

Mit mehrfachen Auszeichnungen wurde Jörg Löhr in den letzen Jahren für die herausragende Verbindung von fundierter Wissensvermittlung und seinem Talent zu begeistern geehrt. Seit 2006 gehört er zur German Speakers 'Hall of Fame'.

Aus sportlicher Sicht war er 94-facher Handball-Nationalspieler, Europa-Cup-Sieger, Deutscher Pokalsieger und mehrfacher Deutscher Meister.

Er war Unternehmensberater, ist Inhaber mehrerer Firmen und gilt heute als einer der best gebuchten Referenten Europas.

Für Jörg Löhr selbst ist die von ihm entwickelte Methodik, sowie die ihm eigene Motivation und Begeisterung zum Lebensmotto geworden. Darüber hinaus lässt er ständig die neuesten Erkenntnisse und Erfolgstechniken in seine Seminare einfließen.

Gerade ist das neueste Buch des Bestseller-Autors erschienen. In 'Projekt Gold' zeigt er gemeinsam mit Handballweltmeistertrainer Heiner Brand am Modell Leistungssport „Wege zur Spitzenleistung“ auf.

"Jörg Löhr ist Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1" (Sat1)

Jörg Löhr steht für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen die vollständigen Unterlagen zu.

Unser Service für Sie

Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen und beraten Sie persönlich.

zum Kontakt

Sprachen

Deutsch

Vortragsart

Vortrag

Vortragstitel (Auswahl)

  • Erfolg und Motivation in Zeiten der Veränderung
  • Wege zu Höchstleistung – Was wir vom Spitzensport lernen können
  • Erfolgreich führen

Veröffentlichungen

2008 Projekt Gold. Wege zur Höchstleistung - Spitzensport als Erfolgsmodell
2006 Einfach mehr vom Leben: Anleitung für Glück und Erfolg
2004 Lebe deine Stärken! Wie du schaffst, was du willst

Auszeichnungen

2006 Aufnahme in die German Speakers 'Hall of Fame'