Menü
Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Video-Vorträgen und Webinaren

Klaus Kobjoll Redner

Unternehmer und Experte für Motivation

Klaus Kobjoll
© Glow & Tingle Unternehmensberatung GmbH

...denn nur, wenn man selbst für etwas „brennt“ wird man andere begeistern können. Klaus Kobjoll, Inhaber des renommierten Tagungshotels „Schindlerhof“ bei Nürnberg und vielfach ausgezeichneter Unternehmer und Motivator, weiß wovon er spricht. Seit er mit 22 Jahren nach Abschluss der Hotelfachschule sein erstes Unternehmen gründete, Deutschlands erste Crêperie, hat es sich Kobjoll zum Ziel gesetzt, ein „Perpetuum Mobile“ des Erfolgs in Gang zu setzen: Die wichtigste Grundlage dafür, dass ihm das auch gelungen ist, sei, so der Vollblutunternehmer, gemeinsam mit einem Team Kunden zu begeistern und Mitarbeiter zu Höchstleistungen zu motivieren. In seiner Seminar-Agentur Glow & Tingle vermittelt er die Philosophie seines nunmehr über vierzig Jahre währenden unternehmerischen Erfolgs. Die Kernpunkt sind dabei: Respekt und Rücksichtnahme auf die Individualität des Einzelnen, methodisches Begeistern sowie das ständige, systematische Überdenken und Erneuern. Als Autor und Redner gibt Kobjoll seine Erfahrungen auch einem großen Publikum weiter: Engagiert, authentisch und mit jeder Menge Humor.

„Menschen wollen auf charmante Weise verführt werden; am liebsten von Personen, die von ihrer Sache begeistert sind und dafür wirklich brennen.“

Klaus Kobjoll steht für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen die vollständigen Unterlagen zu.

Unser Service für Sie

Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen und beraten Sie persönlich.

zum Kontakt

Sprachen

Deutsch Englisch

Vortragsart

Vortrag

Videos

Veröffentlichungen

2008 Wa(h)re Herzlichkeit.
2006 Virtuoses Marketing. Motivaction II.
2005 Motivaction. Begeisterung ist übertragbar.
2005 MAX. Das revolutionäre Motivationskonzept.
2004 TUNE Neue Wege zur Kundengewinnung und – bindung.

Auszeichnungen

2013 Sein Unternehmen Schindlerhof in Nürnberg erhielt die Auszeichnung "Great Place to Work 2013"
2009 Aufnahme in die German Speakers Hall of Fame
1998, 2003, 2009 Ludwig-Erhard-Preis