Menü

Samy Molcho Redner

Renommierter Experte für Körpersprache

Samy Molcho
© Peter Strobl

Samy Molcho, geboren 1936 in Tel Aviv und österreichischer Staatsbürger, ist der bedeutendste Experte auf dem Gebiet der Körpersprache unserer Zeit. Der international gefeierte Pantomime war Gast aller bedeutenden Festspiele und gastierte über 25 Jahre in 53 Ländern in aller Welt. Auch als Regisseur feierte Molcho zahlreiche Erfolge. Während der letzten 20 Jahre war er als Professor an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien tätig. Für seine Leistungen wurde Prof. Molcho von vielen Staaten mit Preisen und Auszeichnungen geehrt.

Seit Anfang der 80er Jahre begibt sich Samy Molcho als Dozent und Referent für Körpersprache auf Vortrags- und Seminarreisen in alle Welt, und ist unter anderem an zahlreichen Universitäten und höheren Bildungsstätten zu Gast. Er ist international einer der gefragtesten Coaches für Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik.

Die Bücher des Bestseller-Autors wurden weltweit in über 17 Sprachen übersetzt. Seine jüngsten Titel sind „Körpersprache des Erfolgs“, „ABC der Körpersprache“ und „... und ein Tropfen Ewigkeit – Mein bewegtes Leben“. Das Standardwerk „Körpersprache“ wurde seit Erscheinen 1983 über 1 Million mal verkauft.

"Wenn der Pantomime die Arme mit nach oben geöffneten Handflächen hebt, ist die positive Energie förmlich zu spüren." (FOCUS Online)

Samy Molcho steht für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen die vollständigen Unterlagen zu.

Unser Service für Sie

Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen und beraten Sie persönlich.

zum Kontakt

Themen

Kommunikation

Sprachen

Deutsch Englisch

Vortragsart

Vortrag Workshop

Auszeichnungen

2008 Goldenes Ehrenzeichen für Verdienste um das Land Wien
2006 Aufnahme in die German Speakers Hall of Fame
2004 Großes Silbernes Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich